Alexandra Mayr
Professionelle Dressur Ausbildung von Pferd und Reiter

Meine Philosophie

Mein Hauptaugenmerk liegt in der Ausbildung junger Pferde, ihrem Alter und Möglichkeiten entsprechend, bis hin zur schweren Klasse. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass unsere Pferde nicht zum Sportgerät werden, sondern unsere Partner und Freunde sind. Die Harmonie zwischen Pferd und Reiter ist mir wichtig, ebenso wie ein altersgemäßer und dosierter Turniereinsatz - nicht der Erfolg um jeden Preis.

Das Pferd soll in meiner Ausbildung noch Pferd sein dürfen, das bedeutet auch, dass ein Turnierpferd auf die Koppel darf oder ins Gelände geritten wird.

Kontaktieren Sie mich gerne für nähere Informationen!

IMG-20200405-WA0026
IMG-20200405-WA0003_1
IMG-20190808-WA0000
DSC_0721_1


Mein Service

  • Ausbildung von Pferd und Reiter: Dressurausbildung von der Basis bis zur schweren Klasse
  • Voll- und Teilberitt Dressur
  • Ausbildung von angerittenen Jungpferden
  • Turniervorstellung
  • Dressurunterricht vom Einsteiger bis auf Niveau der schweren Klasse
  • Dressurkurse auf Anfrage